Fabian Ströter (37) übernimmt zum 15. Mai 2019 die Position des Directors der photokina. Zu seinen Aufgaben zählt es nun, die Neukonzeptionierung der Weltleitmesse für Foto, Video und Imaging weiter zu entwickeln und neue Zielgruppen bei Ausstellern und Besuchern zu erschließen, um den Status der Messe als globale Plattform der Branche auszubauen.
![]() Zur vorigen Ausgabe der Photokina im Jahr 2018 kamen 180.000 Besucher aus 127 Ländern nach Köln. |
6. Dezember 2018
Photokina um ein Jahr verschoben – Nächste Ausgabe im Mai 2020
Die nächste Photokina wird nicht wie zunächst geplant im Mai 2019, sondern im Mai 2020 stattfinden. Die Verschiebung soll allen Beteiligten die Möglichkeit geben, die Neukonzeptionierung der Photokina weiter zu entwickeln und neue Zielgruppen bei Ausstellern und Besuchern zu erschließen, heißt es. (mehr …)29. Mai 2017
photokina ab 2018 immer jährlich -„Imaging Unlimited“
Die photokina findet ab 2018 jährlich statt, zudem bekommt die Messe ab 2019 einen neuen Termin im Mai. Neben Innovationen aus den Kernbereichen des Imaging Workflows soll in Köln zukünftig die ganze Bandbreite Imaging-relevanter Produkte, Anwendungen und Dienstleistungen vorgestellt werden. (mehr …)
MESSENAVIGATOR | |||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|