19. März 2019 
 
6. Juli 2018

M&T Expo auf Ende November verschoben

Der Messetermin für die M&T Expo 2018, die internationale Fachmesse für Bau- und Bergbaugeräte in Brasilien, musste wegen Streik verschoben werden. Die Messe findet nun vom 26. bis 29. November 2018 im São Paulo Expo Exhibition & Convention Center statt.

Foto: Joao Tzanno on UnsplashFoto: Joao Tzanno on Unsplash
São Paulo ist nicht nur die größte Stadt Brasiliens, sondern auch das wichtigste Wirtschafts-, Finanz- und Kulturzentrum sowie der Verkehrsknotenpunkt des Landes
Ursprünglich war die M&T Expo für den 5. bis 8. Juni geplant, musste jedoch wegen höherer Gewalt verschoben werden: Ein flächendeckender Streik von Lkw-Fahrern führte dazu, dass die für die Ausstellung notwendige Logistik blockiert war und eine sichere An- und Abreise der Teilnehmer nicht gewährleistet werden konnte.

„Wir haben keine Mühen gescheut, um die Veranstaltung noch in diesem Jahr am selben Ort und zu denselben Bedingungen nachzuholen“, erklärt Monica Araujo, Managing Director der Messe München do Brasil Feiras Ltda. „Wir blicken erwartungsvoll in Richtung M&T Expo und freuen uns, den Bedürfnissen unserer Aussteller und Besucher gerecht zu werden“, sagt Afonso Mamede, Präsident von Sobratema, dem Brasilianischen Verband für Bau- und Bergbautechnologie.

Die M&T Expo in Brasilien gehört zum sogenannten bauma NETWORK, zu dem insgesamt sechs Messen gehören, die von der Messe München organisiert oder mitorganisiert werden, darunter auch die bauma CHINA in Shanghai, die bauma CONEXPO INDIA in Gurgaon/Delhi, die bauma CONEXPO AFRICA in Johannesburg sowie die bauma CTT RUSSIA. Im März 2017 wurde das bauma NETWORK nochmals in Form einer Lizenzvereinbarung mit SOBRATEMA (Brazilian Association of Technology for Construction and Mining) um die M&T EXPO erweitert.

Die M&T Expo ist für Besucher am 26. bis 28. November von 13 bis 20 Uhr und am 29. November von 9 bis 16 Uhr geöffnet.

http://mtexpo.com.br

 

 

MESSENAVIGATOR
BAUEN
20.03.2019 bis 23.03.2019 in Köln
FAF Farbe - Ausbau und Fassade
Die europäische Fachmesse für Fassadengestaltung und Raumdesign
20.03.2019 bis 24.03.2019 in Friedrichshafen
Neues BauEn
Die Messe für Bauherren, Immobilienbesitzer und Energiesparer
22.03.2019 bis 24.03.2019 in Offenburg
BAUEN WOHNEN Garten
Messe für moderne Lebensräume
22.03.2019 bis 24.03.2019 in Dortmund
BauMesse NRW
Bauen & Wohnen | Modernisieren | Energie sparen
22.03.2019 bis 24.03.2019 in Salzburg
Garten Salzburg
Die Trendmesse für blühende Erholungsoasen
28.03.2019 bis 31.03.2019 in Dresden
DRESDNER OSTERN
Verkaufs- und Erlebnisausstellung für Garten, Heimtier, Kunsthandwerk, Hobby & Freizeit mit INTERNATIONALER ORCHIDEEN-WELT
ALLE TERMINE

NEWSLETTER
Bleiben Sie auf dem neuesten Stand: Nutzen Sie unseren exklusiven Newsletter "Bauen" und erfahren Sie alles aus der Welt der internationalen Messewirtschaft - kostenlos, einmal monatlich.
Ihre E-Mail-Adresse:
 
© 2018 by Connex AG