19. April 2024 
 
29. Juni 2018

Fachdental-Messen starten im Herbst

Fachdental Leipzig und Fachdental Südwest/id infotage dental Stuttgart 2018 öffnen vom 28. bis 29. September beziehungsweise vom 12. bis 13. Oktober ihre Tore in den jeweiligen Städten. Die Organisatoren erwarten rund 200 Aussteller in Leipzig, in Stuttgart rund 250.

Foto: Messe StuttgartFoto: Messe Stuttgart
Auch in diesem Herbst rechnen die Veranstalter wieder mit gutem Zuspruch bei der Fachdental Leipzig und Fachdental Südwest/id infotage dental Stuttgart.
Auch in diesem Herbst rechnen die Veranstalter wieder mit gutem Zuspruch bei den beiden Messen: So werden zur 29. Fachdental Leipzig rund 4.500 Besucher und mehr als 200 Aussteller erwartet, zur 30. Fachdental Südwest/id infotage dental Stuttgart rund 7.000 Besucher und 250 Aussteller.

Regelmäßig sorgen die hohe fachliche Qualifikation der Messebesucher und das stetig wachsende Einzugsgebiet für ein gutes Investitionsklima auf den Fachdental-Messen, meldet der Veranstalter. Weitere Erfolgsfaktoren seien die für die Branche günstigen Termine, die sich nicht mit anderen regionalen Leistungsschauen überschneiden. Bei den 2018er-Ausgaben wolle man daher weiterhin auf „Neues und Bewährtes“ setzen, sagt Andreas Wiesinger, Bereichsleiter der Messe Stuttgart. „Wir freuen uns über die guten Ergebnisse der vergangenen Jahre, die für uns eine Bestätigung unserer Arbeit sind – gleichzeitig sind sie aber auch Ansporn, unser Konzept regelmäßig neu zu überarbeiten.“

Zu einem weiteren „Anlaufpunkt“ der Fachdental-Messen zählt traditionell der Fachdental Award im jeweiligen Eingangsbereich. Dort präsentieren Messeteilnehmer ihre neuesten Entwicklungen, aktuellen Prototypen und Markteinführungen dem Fachpublikum, das online oder direkt auf der Messe über die Produkte abstimmen kann. Was hinsichtlich Innovationsgrad, Nutzen und Design überzeugt, hat gute Chancen auf einen Fachdental-Awards. Mit der Auszeichnung werden herausragende Leistungen in den Bereichen Medizintechnik, Material, Laborausstattung oder Software gewürdigt.

https://www.messe-stuttgart.de/fachdental/

 


Weitere Nachrichten zu "Fachdental Leipzig":


5. November 2018

Leipziger Dentalmesse mit positiver Resonanz

Ende September ging die 29. FACHDENTAL Leipzig/id infotage, die Fachmesse für Zahnmedizin und Zahntechnik in Ost-und Mitteldeutschland, auf dem Leipziger Messegelände mit positiver Resonanz auf Seiten der Besucher wie auch Aussteller zu Ende. (mehr …)

 

MESSENAVIGATOR
PHARMA / MEDIZINTECHNIK
ALLE TERMINE

NEWSLETTER
Bleiben Sie auf dem neuesten Stand: Nutzen Sie unseren exklusiven Newsletter "Pharma / Medizintechnik" und erfahren Sie alles aus der Welt der internationalen Messewirtschaft - kostenlos, einmal monatlich.
Ihre E-Mail-Adresse:
 
© 2018 by Connex AG