24. April 2024 
 
15. September 2017

ISM 2018 mit neuer „Start-up Area“

Premiere auf der ISM: Für junge Unternehmen, die nicht älter als fünf Jahre sind, bietet die neue „Start-up Area“ den richtigen Rahmen. Messeneulinge haben auf der ISM die Chance, ihre Konzepte und Produkte dem Markt vorzustellen. Die ISM findet vom 28. bis 31. Januar 2018 in Köln statt.

Foto: KoelnmesseFoto: Koelnmesse
Genuss pur: Sweets und Snacks stehen vom 28. bis 31. Januar 2018 auf der ISM im Mittelpunkt.
Erfolgreich eingeführt auf der ISM ist zudem die „Newcomer Area“. Unternehmen, die sich schon im Markt etabliert, aber noch nicht, bzw. in den letzten Jahren nicht auf der ISM ausstellten, haben hier die Möglichkeit, sich unter einem Dach mit anderen Anbietern zu präsentieren. Die große Welt der Sweets und Snacks trifft sich im Januar 2018 zur ISM in Köln.

Die Fachmesse führt einmal jährlich internationale Anbieter von Süßwaren und herzhaften Snacks sowie Heißgetränken (Kaffee, Tee und Kakao) mit Einkäufern aus der ganzen Welt zusammen. Parallel zur ISM findet vom 28. bis 31. Januar 2018 auch wieder die ProSweets Cologne, Internationale Zuliefermesse für die Süßwaren- und Snackindustrie, statt.

http://www.ism-cologne.de

 


Weitere Nachrichten zu "ISM":


8. Februar 2019

ISM 2019 mit über 38.000 Fachbesuchern

Über 38.000 Fachbesucher aus über 140 Ländern kamen in diesem Jahr zur ISM, der weltweit größten Messe für Süßwaren und Snacks. Mit einem Auslandsanteil von mehr als 70 Prozent habe die ISM eine positive Tendenz bei der Entwicklung der internationalen Fachbesucher erzielt, teilt die Koelnmesse mit. (mehr …)



24. Januar 2019

ISM 2019 mit zusätzlicher Halle – 1.600 Aussteller

Rund 1.660 Anbieter aus 76 Ländern werden auf der ISM dem internationalen Fachpublikum auf 120.000 Quadratmetern die ganze Welt der Süßwaren und Snacks präsentieren. Die Ausstellungsfläche nimmt damit noch einmal um weitere 8.500 Quadratmeter zu, denn die Messe ergänzt die bisher sieben belegten Hallen um Halle 3.1. (mehr …)


5. Oktober 2018

ISM: Bühne frei für junge Innovative

Ob Start-up, Messe-Newcomer oder Anbieter in den ISM-Bereichen „Kaffee, Tee und Kakao“ oder „New Snacks“ – die ISM 2019 bietet als "größte und internationalste" Messe für Süßwaren und Snacks zahlreiche Präsentationsmöglichkeiten für junge aber auch etablierte trendorientierte Unternehmen aus der Branche. (mehr …)





 

MESSENAVIGATOR
NAHRUNGS- / GENUSSMITTEL
ALLE TERMINE

E-PAPER ISM

NEWSLETTER
Bleiben Sie auf dem neuesten Stand: Nutzen Sie unseren exklusiven Newsletter "Nahrungs- / Genussmittel" und erfahren Sie alles aus der Welt der internationalen Messewirtschaft - kostenlos, einmal monatlich.
Ihre E-Mail-Adresse:
 
© 2018 by Connex AG