21. Juli 2019 
 
13. Mai 2019

Beviale Moscow 2020 in neuer Location

Die Beviale Moscow vollzieht im kommenden Jahr einen Geländewechsel. Vom 24. bis 26. März 2020 begrüßt Osteuropas erste und bislang einzige ganzheitliche Getränkemesse Experten und Interessierte im Sokolniki Exhibition and Convention Centre. Das Veranstaltungsgelände befindet sich in zentraler Lage mitten in einem der großen Moskauer Parks.

Foto: Sokolniki Exhibition and Convention CentreFoto: Sokolniki Exhibition and Convention Centre
Mitten in einem der großen Moskauer Parks befindet sich das neue Veranstaltungsgelände der Beviale Moscow.
Die Fachmesse für Getränkeindustrie bildet die gesamte Prozesskette von der Herstellung bis zur Vermarktung ab und war in diesem Jahr so groß wie noch nie. Mit dem Locationwechsel bieten sich noch mehr Möglichkeiten für Veranstalter und Aussteller. Weitere Ideen und einen nächsten Schritt nach vorne kündigte Projektleiter Thimo Holst bereits am Ende der Veranstaltung im Februar 2019 an. Nun ist es spruchreif: Die Beviale Moscow findet ab 2020 im Moskauer Sokolniki Exhibition and Convention Centre statt. Daran geknüpft ist auch der neue Termin: Statt wie bislang Ende Februar verschiebt sich das Veranstaltungsdatum um einen Monat nach hinten.

Vom 24. bis 26. März 2020 begrüßt Osteuropas ganzheitliche Getränkemesse Aussteller und Besucher mitten in einem der großen Moskauer Parks. „Dieser Geländewechsel ist für die Beviale Moscow ein wichtiger Schritt zur Weiterentwicklung“, erläutert Thimo Holst die Beweggründe. „Wir als Veranstalter haben so die Möglichkeit, bei stabilen Preisen für unsere Aussteller noch mehr Servicequalität anzubieten.“ Künftig präsentiert sich die Getränkefachmesse in zwei Hallen, den Hallen 4 und 4.1, des Sokolniki Centres. Holst schildert die Vorteile: „Auf diese Weise können wir das ganzheitliche Konzept noch weiter ausbauen und sowohl den Ausstellern als auch den Besuchern mehr Orientierung bieten.“ Die neue Location ist mit der U-Bahn zu erreichen und verfügt auch über eine praktische Tram- und Bus-Anbindung. Zwischen der U-Bahn-Station Sokolniki und dem Messegelände werden während der Veranstaltung regelmäßig Shuttlebusse pendeln.

Bier und Brauen werden weiterhin als ein Schwerpunktthema vertreten sein: im Rahmenprogramm unter anderem durch die bewährte CRAFT DRINKS CORNER mitten im Messegeschehen sowie durch die Verleihung des russischen Bierpreises ROSGLAVPIVO. Fester Bestandteil bleibt auch das VLB Seminar for Microbrewers, das von der Versuchs- und Lehranstalt für Brauerei in Berlin (VLB) organisiert wird. Der Pavilion for Wine Production & Manufacturing stieß auf reges Interesse. Das Thema Wein wird demnach bei der kommenden Veranstaltung einen weiteren Schwerpunkt bilden und auch im Messegeschehen dargestellt sein. Auch das Thema Getränkeverpackung wird weiterhin vielseitig beleuchtet werden und Denkanstöße sowie Lösungsvorschläge präsentieren.

https://english.beviale-moscow.com/

 

 

MESSENAVIGATOR
NAHRUNGS- / GENUSSMITTEL
29.08.2019 bis 31.08.2019 in Mumbai
Annapoorna Anufood India
Internationale Fachmesse für Nahrungsmittel- und Getränkehandel, Catering und Retail
04.09.2019 bis 06.09.2019 in Hong Kong
ASIA FRUIT LOGISTICA
Annual trade show and conference event for the Asian and international fruit and vegetable business
04.09.2019 bis 07.09.2019 in Istanbul
WorldFood Istanbul
The largest food and drink trade show in Turkey
04.09.2019 bis 07.09.2019 in Bangkok
Food & Hotel Thailand (FHT)
Food and hospitality exhibition
09.09.2019 bis 12.09.2019 in Melbourne
Fine Food Australia
Trade exhibition for the foodservice and retail industry
12.09.2019 bis 14.09.2019 in Baltimore
BIOFACH AMERICA
International Trade Fair for Organic Products
ALLE TERMINE

NEWSLETTER
Bleiben Sie auf dem neuesten Stand: Nutzen Sie unseren exklusiven Newsletter "Nahrungs- / Genussmittel" und erfahren Sie alles aus der Welt der internationalen Messewirtschaft - kostenlos, einmal monatlich.
Ihre E-Mail-Adresse:
 
© 2018 by Connex AG