Font size

Neue FKM-Messedaten für Österreich

  •  

31.03.2017

Für rund 30 Messen zwischen Innsbruck und Wien hat die FKM-Austria - Verein zur freiwilligen Kontrolle von Messezahlen jetzt geprüfte Aussteller- und Besucherzahlen vorgelegt. Fach- und Privatbesucherstrukturtests sind außerdem für zwölf Messen verfügbar.

 - Zu österreichischen Messen wie der CASA in Salzburg hat FKM nun geprüfte Aussteller- und Besucherzahlen vorgelegt.
© Reed Exhibitions Salzburg/Andreas Kolarik
Zu österreichischen Messen wie der CASA in Salzburg hat FKM nun geprüfte Aussteller- und Besucherzahlen vorgelegt.

Darüber hinaus prüft die FKM-Austria einzelne Messen in Ljubljana und Zagreb. Die FKM-Austria ist von der deutschen FKM organisatorisch unabhängig, arbeitet aber nach ähnlichen Standards und lässt die angemeldeten Messen ebenfalls durch einen Wirtschaftsprüfer kontrollieren.

Den Jahresbericht der FKM-Austria gibt es hier als Download.

http://www.fkm.de