Font size

Koelnmesse mit Service-Award ausgezeichnet

  •  

07.07.2017

Auszeichnung für die Koelnmesse: Als eines von acht Unternehmen wurde der Messeveranstalter vom Rat für Formgebung in der Hauptkategorie "Excellence in Branding" ausgezeichnet und mit dem Preis "Service Brand of the Year" prämiert. In der Kategorie "Industry Excellence in Branding - Trade Fairs & Event Locations" erhielt die Koelnmesse den German Brand Award in Gold.

 - Preiswürdige Markenkommunikation der Koelnmesse: Das Unternehmen erhält den German Brand Award in Gold.
© Koelnmesse
Preiswürdige Markenkommunikation der Koelnmesse: Das Unternehmen erhält den German Brand Award in Gold.

Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. Initiiert wurde der German Brand Award vom Rat für Formgebung, der 1953 vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der Deutschen Industrie gestiftet wurde. Seit über 60 Jahren verfolgt die Stiftung das Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen zu fördern. Das zur Stärkung der Aktivitäten auf dem Gebiet der Markenführung gegründete German Brand Institute ist mit der Durchführung des Wettbewerbs beauftragt. Die Koelnmesse wurde zuletzt 2016 prämiert: Als eines von zehn Unternehmen und als einziger Messeveranstalter wurde die Koelnmesse von dem Analyseinstitut ServiceValue in Kooperation mit einer Zeitung und der Goethe-Universität Frankfurt für ihre Servicequalität ausgezeichnet. Damit gehört die Koelnmesse zum "Club der Besten 2016".

www.koelnmesse.de