Font size

ISM 2018 mit neuer "Start-up Area"

  •  

18.09.2017

Premiere auf der ISM: Für junge Unternehmen, die nicht älter als fünf Jahre sind, bietet die neue „Start-up Area“ den richtigen Rahmen. Messeneulinge haben auf der ISM die Chance, ihre Konzepte und Produkte dem Markt vorzustellen. Die ISM findet vom 28. bis 31. Januar 2018 in Köln statt.

 - Genuss pur: Sweets und Snacks stehen vom 28. bis 31. Januar 2018 auf der ISM im Mittelpunkt.
© Koelnmesse
Genuss pur: Sweets und Snacks stehen vom 28. bis 31. Januar 2018 auf der ISM im Mittelpunkt.

Erfolgreich eingeführt auf der ISM ist zudem die „Newcomer Area“. Unternehmen, die sich schon im Markt etabliert, aber noch nicht, bzw. in den letzten Jahren nicht auf der ISM ausstellten, haben hier die Möglichkeit, sich unter einem Dach mit anderen Anbietern zu präsentieren. Die große Welt der Sweets und Snacks trifft sich im Januar 2018 zur ISM in Köln. Die Fachmesse führt einmal jährlich internationale Anbieter von Süßwaren und herzhaften Snacks sowie Heißgetränken (Kaffee, Tee und Kakao) mit Einkäufern aus der ganzen Welt zusammen. Parallel zur ISM findet vom 28. bis 31. Januar 2018 auch wieder die ProSweets Cologne, Internationale Zuliefermesse für die Süßwaren- und Snackindustrie, statt.

http://www.ism-cologne.de